Cornelius’ Global Team Erweiterung!

Wir freuen uns, die Erweiterung unseres globalen Teams in diesem Jahr bekannt zu geben! Cornelius möchte Ihnen unsere neuen Mitarbeiter in Nordamerika, Deutschland und im asiatisch-pazifischen Raum vorstellen, die Bierinnovationen in bestehende und sich entwickelnde Märkte bringen!

Im Zuge der Entwicklung der Beziehungen zu unseren globalen Kunden ist es notwendig geworden, unsere Präsenz auf den nordamerikanischen und asiatisch-pazifischen Markt auszudehnen, was Cornelius bei der Betreuung der zahlreichen laufenden Entwicklungsprojekte unterstützt. Das Cornelius Beer Unternehmen ist ein etablierter Lieferant für den deutschen Markt - außerdem haben wir im November letzten Jahres unseren bahnbrechenden modularen Bierkühler in Nürnberg vorgestellt!

Lernen Sie unsere Neuzugänge im Cornelius-Team kennen:

Sal Dibetta – VP Geschäftsführer Nordamerika

Sal ist mit über 25 Jahren Erfahrung im Verkauf für Anheuser-Busch USA tätig.

Jafred Tan – Direktor für Geschäftsentwicklung, Beer Channel Asia Pacific

Jafred kommt von den Brauereien im asiatisch-pazifischen Raum, wo er als technischer Serviceleiter in Singapur tätig war.

Malte Forens – Großkundenbetreuer, Germany (DACH Region)

Malte arbeitet derzeit auf dem deutschen Getränkemarkt und hat zahlreiche Kontakte zu Cornelius. Malte Forens hat sich unserem Team angeschlossen, um unsere Präsenz anstelle des bevorstehenden Ausscheidens von Ernst Liebers zu verstärken. Jafred und Malte werden im September dieses Jahres zu unserem repräsentativen Bier-Team auf der Drinktec stoßen.

Die innovativen Entwicklungen, die das Team von Cornelius Beer in den letzten zwei Jahren vorangetrieben hat, haben dazu geführt, dass konkrete Projekte zwischen Cornelius und zahlreichen globalen Brauereien vereinbart und durchgeführt wurden.

Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die die globale Expansion für Cornelius Beer bringt, und davon, wie die neuen Mitarbeiter zu den ehrgeizigen globalen Wachstumsplänen von Cornelius beitragen werden.