Cornelius setzt weiter auf Qualität

Cornelius Beverage Technologies Ltd. freut sich, die kürzlich erreichte Zertifizierung nach ISO 9001:2015 das britische Normungsinstitut BSI bekannt zu geben, nachdem sie in zwei Compliance-Prüfungen eine Konformität von 100 % nachgewiesen hat. Damit haben wir den Übergang von der Version 2008 auf die Version 2015 des Standards abgeschlossen.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 fördert die Entwicklung von kontinuierlicher Verbesserung, Kundenzufriedenheit, Rückverfolgbarkeit und internationalen Best Practices innerhalb der Cornelius Beverage Technologies Ltd. Cornelius ist bestrebt, seinen Kunden die höchste Qualität der Getränkesysteme und -technologie zu bieten. Die ISO-Zertifizierung bedeutet, dass die Kunden mehr Vertrauen in Cornelius und unseren Service haben können.

Als Unternehmen sehen wir einen Vorteil in der Verwendung von Lieferanten, die nach ISO 9001:2015 zertifiziert sind, da sie dazu beitragen, eine gleichbleibend gute Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Dies wiederum kann viele geschäftliche Vorteile mit sich bringen.